passenden Hoster gesucht

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Gayson, 9. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gayson

    Gayson Kbyte

    Hallo!
    Ich habe eine Hp für ein Steuerbüro gebaut und such nun den passenden Hoster.
    Ich war grade bei Bulhost.de, doch leider nehmen die z.Z. keine neuen Kunden auf.
    Könnt ihr mir vielleicht einen Hoster empfehlen, bei dem man alles individuell gestalten kann und von einem Monat auf den anderen z.B. den Traffic erhöhen kann?

    Mfg
    Gayson
     
  2. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    bin jetzt hier gelandet: www.glovi.de Super Service, schnell und günstig!
     
  3. Nietzsche

    Nietzsche Byte

    Hallo, versuch mal www.hosting-agency.de .
    Da kannst du dir so ziemlich alles selbst zusammenstellen (webspace, traffic, email-accountrs...) und is noch dazu bezahlbar.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    HIER vielleicht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen