Passender webspace gesucht!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Steffy, 27. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffy

    Steffy Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Huhu an alle!

    Da mein oberschlauer Mitbewohner sich zu fein ist, mir eine Antwort zu erteilen, frage ich halt Euch (wie auch von ihm empfohlen :-):

    also, ich suche einen seriösen(!) Webspace-Anbieter, der mir folgende Dienste garantiert:

    -MySQL (auf jeden Fall mit direkter Datenbankschnittstelle über SSH oder sonstwie, KEINE proprietäre Schnittstelle über Webinterface ...)
    -PHP
    -SSH-Zugang zum Rootverzeichnis für den sicheren Datentransfer (oder SCP oder vergleichbares)
    -SSL wäre fein, muß aber nicht sein

    Außerdem wäre es schön, wenn der Provider eine (evtl. kostenlose) Übernahme der Domain von einem anderen Provider selbstätig organisieren könnte ... was sind Eure Favoriten? Leistung darf ruhig auch etwas kosten !!

    Was ist eigentlich von Strato zu halten? Der war ja vor gar nicht allzulanger Zeit recht negativ in den Schlagzeilen ...

    Vielen Dank und Grüße
    Steffi
     
  2. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Also ich kenne das auch, suche nähmlich auch gerade, aber irgendwie hauen die bisherigen Angebote, die ich gesehen und gefunden habe mich nicht unbedingt vom Hocker.

    Daher such ich mir dann einfach einen Provider, der auch in meiner Nähe wohnt, wo cih dann auch mal persönlich auf den Ladetisch schlagen kann, wenn der Server dann 6 von 7 Tagen offline sein sollte. Aber entscheiden kann ich mich immernoch nicht.

    Ciao it. ;-)

    PS: Helfen kann man dir bei sowas kaum.
     
  3. Steffy

    Steffy Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Weil ich die Adressen nicht kannte ?!?

    Danke.

    Gruß
    Steffi
     
  4. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Warum schaust du nicht hier:

    http://www.webhostlist.de oder
    http://www.webhoster.de

    oder einfach 1und1.

    Ciao it.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen