1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

passendes board zu celeron 700 ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mayameister, 14. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mayameister

    mayameister Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    72
    hallo,

    habe eine cpu mit folgenden daten bekommen:
    700 Mhz, Cache: 128 kB
    Sockel 370, FC-PGA
    FSB: 66 Mhz, Coppermine, 1,65 V
    wollte sie eigentlich in meinen rechner einbauen, doch leider passt sie nicht zu meinem board (msi 6808 glaube ich), bios-update habe ich schon gemacht...
    vielleicht weiß ja jemand ein board wo die cpu sicher zu passt (müßte ja schon ne etwas ältere generation sein).
    bin dankbar für jeden tipp,

    grüße patrick
     
  2. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Da solltest du versuchen ob du irgendwo noch ein Mainboard mit dem Intel 815er (nicht Tualatin) oder Via Appollo Pro 133A Chipsatz findest, wobei ich da die hoffnungen nicht zu hoch stecken würde!

    Gruss Zaeggu256
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen