1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Passendes Mainboard für Radeon X800 XT

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Shadow200, 2. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadow200

    Shadow200 Byte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    70
    Hi,

    Ich such ein passendes Mainboard, oder ein Mainboard mit PCI Express Anschluss für meine neue Radeon X800 XT. Hab schon meinerseits fast überall nachgesehen, aber nichts passendes gefunden.

    Wär echt toll wenn ihr mir helfen könntet.

    Mein System falls ihrs braucht:

    AMD Athlon XP 2200+
    1 GB Ram
    160 GB Festplatte
    Radeon 9600 XT

    Allerdings weiß ich net was ich bereits fürn Mainboard besitze. :confused:
     
  2. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Everest weiß es. Downloaden und installieren.
     
  3. Shadow200

    Shadow200 Byte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    70
    Was? Everest? Was is des?
     
  4. TheRealGiant

    TheRealGiant ROM

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4
  5. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
  6. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    ich würde mal behaupten es gibt kein mainboard für sockel a mit pci-express...aber ich lass mich gerne eines anderen belehren :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen