passendes mousepad für logi dual optical

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von DevilsPate, 10. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DevilsPate

    DevilsPate Byte

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    36
    also, ich hatte bisher nen ratpad mit ner logitech optical wheel mouse und das lief schon recht gut... hab mir nu die logitech dual optical mouse zugelegt und habs gleich ausprobiert... ich hab das gefühl, dass die auf meinem holztisch besser läuft als auf dem ratpad ( mauszeiger springt auf pad bei schnellen bewegungen ). dieses prob hab ich aufm tisch nich... ?!?

    kann mir jemand nen gutes geeignetes pad empfehlen, bzw eigene erfahrungen schildern?

    danke
    DevP
     
  2. hoerl

    hoerl Guest

    Ich arbeite mit einer billig Mouse von Vivanco auf meinem Schreibtisch ohne Mauspad. Funktioniert sogar auf der hinteren Mittelarmlehne in meinem Auto optimal! Ein Verwandter von mir hat eine schnurlose und hat Probleme bei seinem Pad wenn er über die weiße Schrift kommt.
     
  3. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    *g* habe auch die dual optical! Bin damit zufrieden, aber nur unter meinem Mousepad! Auf dem Schreibtisch gehts nicht so gut, ich denk ma, weil da die strukturierung des Holzes verwirrt! Hab ein Mousepad von der Sparkasse, habs mir kostenlos besorgen könenn ;-)

    Ist gelb und da schaut ne maus aus nem stück käse :D

    Sieht cool aus-->no probs!

    Gruß Masterix
     
  4. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Widerstand ganz normal, das Teil habe ich im Media Markt für ein paar lächerliche ? erstanden.
    Have fun :-)
     
  5. DevilsPate

    DevilsPate Byte

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    36
    jo is klar, nur wenn du die maus schnell, wirklich schnell bewegst, läuftse dnn auch noch "genau". weil darauf kommts mir an!... railgun... :)
     
  6. DevilsPate

    DevilsPate Byte

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    36
    hmm, wie stehts denn mit dem widerstand?
    oder is in läuft super alles mit "drin" ? *g*

    wo bekomm ich denn so nen "geiles" padchen her?
     
  7. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Habe ein Pad, das eine Marmor-Musterung hat, und die Maus läuft super. Egal was ich mache, Grafik, Game (UT) etc.
    Versuch\'s mal damit...
    Have fun :-)
     
  8. DevilsPate

    DevilsPate Byte

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    36
    ich hätte gegen das zweite nix einzuwenden ... :))))))))
     
  9. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    > arbeite mit drei otischen mäusen [...]

    welche möglichkeiten bieten sich uns hier?! entweder arbeitet unser ossilotta mit drei optischen mäusen oder etwa doch mit drei erotischen mäusen?! :D :D

    mfg
    christian
     
  10. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo devp,

    arbeite mit drei otischen mäusen auch nur auf dem schreibtisch. habe noch kein pad gefunden, was wirklich zufriedenstellend arbeitet.
    werde auch nicht mehr weiter suchen, da die optischen mäuse anscheinend auf der holzoberfläche ausgezeichnet funktionieren.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen