1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Passendes Netzteil gesucht?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Screamer, 4. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Screamer

    Screamer Kbyte

    Sorry das ich hier für jedes Teil ein einzelnen Thread aufmache.

    Jetzt fehlt mir nur noch ein gutes Netzteil?
    Hier nochmall der Rechner: AMD 4800+ und eine 7800 GTX Extrem (werde kein SLI machen)

    MFG Screamer
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    ist ja nett wolfgang, dass du ihm das hier hinschreibst, aber er will eine Netzteilempfehlung.
    Ich würde entweder ein Tagan 480W oder beQuiet P6 470W nehmen.
     
  4. Screamer

    Screamer Kbyte

    Hab mich jetzt entschlossen das Be-Quiet Blackline P5 470W zu nehmen, da das P5 bessere werte hat als das P6.
    Was ich bei den Netzteil sehr Gut finde ist das es 3min nachläuft, es kann sogar 3 Gehäuselüfter Steuern.

    Hat jemand Erfahrung mir den Be-Quiet Netzteilen, in Bezug auf das das Steuern der Gehäuselüfter, machen sie das Gut?
    Wen ja kann ich mir die Lüftersteuerrung Sparen, die ich sonst auch noch bräuchte.
    Das wäre Super, wen die das Gut könnten :)

    MFG Screamer
     
  5. Losertweak

    Losertweak Byte

  6. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    man losertweak du verzapfst hier nur mist, er hat nciht nach Kühlung sondern nach nem Netzteil gefragt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen