passiv gekühltes MB

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Hugo Habaguck, 25. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hugo Habaguck

    Hugo Habaguck Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    30
    Hallo,
    kann mir jemand ein passiv gekühltes NF4 oder NF4 ultra für Sockel 939 empfehlen?
    Schönes Wochenende!!!
     
  2. Fere

    Fere Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    402
    Das Gigabyte GA-K8NF9 Ultra, nForce4Ultra ca. 95 Euro,
    dann gäbs noch n anderes Gigabyte- Modell oder n paar Tyan- Modelle, welche (zum Teil weit) jenseits der 100 Euros liegen
    MfG Fere
     
  3. winkipooh

    winkipooh ROM

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    4
    also ich kann das asus a8n32-sli empfehelen, is zwar ein bißchen teuer (~200€), aber ich hab den unterschied zu meinem alten mainboard auf jeden fall gemerkt.besonders im sli modus.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen