1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Passive Kühlerempfehlung für Motherboard Northbridge

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von zehni, 15. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zehni

    zehni ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich habe ein Gigabyte K8NF-9 MB und wollte die Northbridge passiv kühlen, da das Teil darauf ziemlich laut ist. Hat da jemand ne Empfehlung, da dieser nicht zu hoch sein sollte, weil sonst die Graka im Weg ist. Danke schon mal im Voraus.

    Gruß Zehni
     
  2. uk82

    uk82 Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    113
    Ich hab mal gegoogelt und hier http://www.caseking.de
    ne Auswahl gefunden. Ich glaub das sollte helfen. Da Du keine Angaben über die max. Höhe des Kühlers gemacht hast, ist es nicht möglich ne Empfehlung zu geben, wobei sich die Kühler nur gering unterscheiden. Solange diese in einem guten Luftstrom liegen dürfte es keine Probleme geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen