1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Passive Kühlung entfernen!?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Space18, 17. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Space18

Space18 Byte

Hallo!

Ich hab hier ne XFX Ti4600 auf die nen Zalman VF700-AlCu soll. Soweit, so gut. Das Prob allerdings ist das ich die passiven Kühler über den Ram-Bausteinen nicht abkriege, die sind so dermaßen fest und kaputtmachen will ich ja auch nichts. Wie krieg ich die Teile los?

Achja, was mich auch interessieren würde ist ob man später diese aufklebaren Passivkühler von Zalman irgendwie wiederverwenden kann?

Danke!

2. pgC

pgC Halbes Megabyte

Warum willst du die Ram Kühler denn Abmachen? Wenn du für den Grafikchip einen neuen Kühler brauchst dann schaff ihn dir an aber lass doch die Ram kühler dran ;) ! Es kann ja auch passieren, dass die Rams überhitzen.

3. Space18

Space18 Byte

Weil Zalman welche mitliefert und der Lüfter auch nur so anscheinend richtig paßt wenn die ab sind, dh. er ganz aufliegt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen