1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Passiver Kühler

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Hell_Knight, 23. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hell_Knight

Hell_Knight ROM

Ich habe vor ein paar Tagen meine Radeon 9200SE gegen eine 9600XT 265MB ausgetauscht. Ich wollt gern wissen ob ich den passiv Kühler der 9200 auf die 9600 neben dem herkömmlichen kühler auch mit draufsetzen kann.
    Wenn das ginge müsste ich noch wissen wie ich den passiven Kühler von der alten abbekomme.
    Danke im Vorraus.

2. pgC

pgC Halbes Megabyte

Was soll das denn bringen?
    Zum einen ist der aktivkühler sicher effizienter und auch notwendig und zum anderen kann man keine 2 Kühler auf einen Chip setzen! Wenn du das anders meinst oder eine Heatpipe hast beschreib es näher - denn so wie du es jetz beschreibst macht es weder Sinn noch ist es Möglich!

3. Hell_Knight

Hell_Knight ROM

Ich meine das so wie bei der Leadtek Winfast A250 LE DT.

4. yannick_89

yannick_89 Kbyte

Warum willst du den andern noch draufsetzen, der Kühler der 96er reicht doch aus oder?

5. Hell_Knight

Hell_Knight ROM

Der jetzige Kühler ist schrott.
    Ich kauf mir ja nen neuen aber bis ich den habe wollte ich noch einen anderen mit drauf machen.
    Mit dem jetzigen kann ich Battlefield vieleicht 10 Minuten spielen dann stürzt es wegen der zu hohen temperatur ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen