1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Passivkühlkörper auf ELSA Gladiac MX

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Eyeauge, 11. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eyeauge

    Eyeauge ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute, ich mal eine Frage und zwar wie bekmme ich den geklebten Kühlkörper von der Grafikkarte ab??? Ich möchte ihn durch einen aktiv Kühler ersetzen!!!!

    MfG

    Marcel Heß
     
  2. Eyeauge

    Eyeauge ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Danke, ich denke ich werde es ausprobieren!!
     
  3. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Halli Hallo

    Im kaltem Zustand ausbauen, in Gefrierbeutel fest einpacken (sollte kein Kondensat eindringen können), 30 Min in die Tiefkühltruhe legen (der Thermokleber wird Spröde), vorsichtig abdrehen (risiko liegt bei dir :-) )

    cu
    [Diese Nachricht wurde von compeule am 11.11.2001 | 11:57 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen