1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

passt alles nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von juliannick, 9. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juliannick

    juliannick Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    190
    moin!
    ích suche ein mainboard mit folgenden maßen:
    210mmx300mm
    mein altes mainboard is das Chaintech 7AJA.die bauform ist ATX.
    wollte eigentlich das Abit NF7 einbauen,aber das passt nicht in mein gehäuse.:heul:
    will nämlich auch noch ne neue cpu einbauen.warscheinlich einen amd athlon xp 2600+.welches board passt in dazu?
    gruß
    julian
     
  2. gullof

    gullof Byte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    46
  3. juliannick

    juliannick Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    190
    moin!
    hab mich grad selbst erkundigt.das einzige board was ich gefunden hab ist das ASRock K7S8X.das hatte genau die gleichen maße wie mein altes.vielleicht sogar etwas kleiner.ist das board zu empfehlen?
    gruß
    julian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen