1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Passt das mit DDR400 ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von juL`, 2. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juL`

    juL` Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    66
    Hi all!

    Cpu:AMD Sempron 2800+(333)
    Mainboard: MSI Ms-6729 (K7N2-IL/-V)
    Speicher DDR 512(333)
    Graka:Geforce 6600Gt

    Meine frage ich wollte den speicher aufrüsten und zwar auf 1 gb also noch nen 512DDR kaufen aber 400 vertragen die sich und läuft dann das system noch ?
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    würde ich bei dem Board nicht machen. Verkauf den 333er Riegel und hol Dir zwei neue 400er, die Du dann aber auch nur als 333er also synchron mit der CPU laufen lassen solltest.
    mfg ossilotta
     
  3. juL`

    juL` Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    66
    dann bringt das ja nix ich bestell mir einfach 333 512ddr aber danke :)
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    solltest aber versuchen die gleiche Marke zu bekommen, also einen identischen Riegel CL Wert, sonst könnte es mit Dual Channel nix werden.
    mfg ossilotta
     
  5. juL`

    juL` Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    66
    meiner hat jetz 2.5 und den ich bestellt hab hat auch 2.5
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen