1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Passt das trotzdem?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mr.aldei, 25. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Hab gerade den Speicher gefunden. Könnt ihr mir sagen ob der auch auf mein Board paßt. Bin da überfragt. Weil, liest sich auf die schnelle wie für mein Board passend.
     
  2. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    Du hast ja das ASUS P4P800S-X
    Da steht bei den Techn. Daten:
    Speicher
    RAM Typ PC2100; PC2700; PC3200
    RAM max. 2048 MB
    RAM Sockel 2 x DIMM 184 Pin DDR
    Also sollte dort ein PC2700 1024 MB DDR Rein passen ....
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.433
    klar passt er - aber laufen wird er nicht ! :rolleyes:

    wobei der Verkäufer immerhin heftigst mit dem Zaunpfahl wedelt:

    wobei er auch gleichzeitig bestätigt, selber keine Ahnung zu haben, da der nforce2 mit den Dingern auch nicht läuft !

    @TO: schau in die QVL und kauf Dir von ASUS getesteten und empfohlenen Speicher !
     
  4. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    OK, aber warum nicht? :nixwissen oder :dumm:. Werd aus dem Handbuch nicht wirklich schlau.
     
  5. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Würde mich auch mal interessieren, warum der Ram nicht mit dem Board laufen soll.
    Wie kommst da drauf?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen