1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

passt das zusammen?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Steffenxx, 24. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    hi, möchte in naher zukunft mein system aufrüsten, und bräuchte hilfe bei der frage ob das auch alles zusammenpasst was ich da kaufen möchte, bzw, ob ich vielleicht sogar mit dem kauf noch warten soll.
    also, ich will einen p4 2,4 mit 533mhz fsb, das asus p4b355-e board, als grafikkarte die asus v8420 deluxe. beim arbeitsspeicher kenn ich mich kaum aus, ob nun 333 oder 266, will aber 512mb. kann mir auch jemand sagen ob es sich lohnt ein einzelnes netzteil zu kaufen, oder gleich ein neues gehäuse. für einen tip zum lüfter wäre ich auch dankbar. weiß, dass das ganz schön viel fragen sind, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    danke im voraus

    dschingis_jan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen