1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Passt der Prozessor und Speicher?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von yannick_89, 27. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yannick_89

    yannick_89 Kbyte

    Hi!

    http://www.gamestar.de/hardware/gamestarspielepc/index3.html

    kann mir jemand sagen ob auf das Mainboard von dem PC auch ein Athlon 64 X2 4800+ drauf passt?


    Welchen Speicher könnt ihr mir empfehlen? Also da sollen mindestens 2GB rauf (dual), also fürs erste!


    Achja und was für eine Festplatte, mindestens 250GB sollte diese haben!


    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Captain_Ross

    Captain_Ross Halbes Megabyte

    1. Die CPU passt auf das Board.
    2. 2x 1GB DDR400 MDT.
    3. Da ist zwar schon eine 200GB Platte dabei, aber wenn du noch eine brauchst, nimm die Samsung SP2504C 250GB SATA II.

    Ich versteh nicht warum du dir nen KomplettPC kaufen willst um dann CPU und RAM auszutauschen. :aua: Stell ihn dir gleich selbst zusammen oder lass die Komponenten drin die dabei sund...
     
  3. yannick_89

    yannick_89 Kbyte

    Ich hab mich gesagt das ich mir den als Komplett hole! Ich wollte nur wissen ob auf dessen Mainboard auch der andere Prozessor drauf passt. Aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe! :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen