Passt der Prozessor und Speicher?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von yannick_89, 27. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yannick_89

    yannick_89 Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    204
    Hi!

    http://www.gamestar.de/hardware/gamestarspielepc/index3.html

    kann mir jemand sagen ob auf das Mainboard von dem PC auch ein Athlon 64 X2 4800+ drauf passt?


    Welchen Speicher könnt ihr mir empfehlen? Also da sollen mindestens 2GB rauf (dual), also fürs erste!


    Achja und was für eine Festplatte, mindestens 250GB sollte diese haben!


    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Captain_Ross

    Captain_Ross Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    588
    1. Die CPU passt auf das Board.
    2. 2x 1GB DDR400 MDT.
    3. Da ist zwar schon eine 200GB Platte dabei, aber wenn du noch eine brauchst, nimm die Samsung SP2504C 250GB SATA II.

    Ich versteh nicht warum du dir nen KomplettPC kaufen willst um dann CPU und RAM auszutauschen. :aua: Stell ihn dir gleich selbst zusammen oder lass die Komponenten drin die dabei sund...
     
  3. yannick_89

    yannick_89 Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    204
    Ich hab mich gesagt das ich mir den als Komplett hole! Ich wollte nur wissen ob auf dessen Mainboard auch der andere Prozessor drauf passt. Aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe! :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen