1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Passt der RAM zu meinem???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von GELBErsACK, 9. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GELBErsACK

    GELBErsACK Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    habe im Moment einen 1024MB G.SKILL PC400 CL2.5 Kit F1-3200PHU2-1GBNT 2x512 MB.
    Nun wollte mir mein Kumpel noch 512 MB verkaufen. Dieser ist der 512MB Infineon+Infineon PC400 CL3 DDRAM.
    Und nun weiß ich nich ob das klappt die unterschiedlich RAMS in einem PC.
    Wäre nett wenn jemand eine Antwort parrat hätte. THX.:bitte:
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    ich würde keinen Ram mischen, das kann zu Problemen führen.
    zumal du ein wenig Performance einbü0t, da dann die g.Skill Module den Latenzen der Infenieon Module angepasst werden...

    Aber was für ein Board hast du denn?
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    probier es aus...vorher kann dir das das niemand sagen obs klappt...kommt auf dem rechner von deinem kumpel an ;)
     
  4. GELBErsACK

    GELBErsACK Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    21
    Also, mein Board is das ASUS A7N8X E-Deluxe für Athlon XP.
    Mein Freund hat einen Athlon 4000+ auf einem ASUS A8N Sli Premium Mainboard.Ich will vorher halt nur sichergehen, dass auch nix kaputtgeht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen