1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

passt der Titan-Lüfter?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von 1847563, 16. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1847563

    1847563 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    ich habe eine recht interessante Idee. In meinem Computer steckt eine Radeon 9700 non-Pro (ATi Referenzdesign), zurzeit mit dem ATi-Standardlüfter und ohne RAM-Kühlkörper.
    Meine Schwester hat eine Geforce FX5200 non-Pro, zurzeit mit passiver Chipkühlung und ebenfalls ohne RAM-Kühler.
    Nun zu meiner Idee: Ich habe vor, mir den Titan-VGA-Lüfter CUV2AB/RHS (inklusive 8 RAM-Kühlern) zu kaufen. Mit diesem Lüfter möchte ich meinen recht lauten ATi-Lüfter ersetzen.
    Da meine Schwester zum OC ihrer Karte einen Chiplüfter braucht, hatte ich an meinen dann frei werdenden ATi-Lüfter gedacht. Funktioniert das?

    Also zusammengefasst:
    1. Passt besagter Titan-CUV2AB/RHS-Lüfter auf meine Radeon 9700 (Referenzdesign)?
    2. Passt der ATi-Standardlüfter auf die Geforce FX 5200?

    vielen Dank im Voraus
     
  2. 1847563

    1847563 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    32
    vielen Dank!
     
  3. KuSamato

    KuSamato Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    116
  4. KuSamato

    KuSamato Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    116
    die polizei hat die bei verhaftungen ... sind schwarz oder weiss zum binden von drähten/kabeln im computer... mit den großen versionen kannst du auch lüfter auf cpus anbringen... musste ich machen mit dem alten ms-6701 board wo die silent heatpipe von coolermaster nich passte... ansonsten auch auf grafikkarten da braucht man aber bissel geschick und kunstverständnis :D
     
  5. 1847563

    1847563 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    32
    zusammenziehbänder?
     
  6. KuSamato

    KuSamato Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    116
    soviel wie ich weiss passen radeon lüfter/kühler nicht auf geforce karten weil die löcher bei radeon's enger gebohrt sind... (Bei meiner zumindest enger als bei meiner alten ti4200 & mx 440) andersrum ebenso... kannste höchstens mit diesen tollen zusammziehbändern aussem baumarkt festmachen... die halten *erfahrung gemacht*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen