1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

passt die graka in mein mainboard?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mannyk, 1. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Hallo!
    Ich möchte mir auf ebay die "Elitegroup AG315T" kaufen, weiss aber nicht, ob diese in mein Mainboard passt.

    Bei einem Punkt hat der Verkäufer der Karte vermerkt:
    SiSoft Sandra sagt aber über meinen PC:
    Jetzt möchte ich die Profis fragen, ob diese Karte wohl in mein Board passt, da die Karte offentsichtlich 1.5 Volt braucht, und mein Board 3.3 Volt hat. Ist das richtig, oder hat das damit nichts zu tun?

    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Karte?
    Link

    mfg,
    mannyk

    PS: Würde mich über schnelle Antworten freuen, die Auktion dauert nur noch einen Tag.
     
  2. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Hi!
    Danke für den Link. Auch wenn sich der Bericht mehr mit der Frage beschäftigt, wie man die Spannung der Karte rausfinden kann, hat mir dieser Artikel geholfen.

    In diesem Fall sollte ich die Hände von der Karte lassen, oder gibt es noch eine Möglichkeit? Der PC für den die Karte bestimmt ist, hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel!
    mfg,
    manny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen