1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Passt die SD RAM?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Verkel, 12. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verkel

    Verkel Byte

    Hallo,
    ich will meinen Pc mehr Power geben, doch weiß ich nicht ob die SD RAM dic hich mir vorgestellt habe auch zu meinem pc past.
    Momentan habe ich einen samsung drin.
    Daten:


    Modulname Samsung M3 66S3323DTS-C7A
    Seriennummer 4A003F7Bh
    Modulgröße 256 MB (2 rows, 4 banks)
    Modulart Unbuffered
    Speicherart SDRAM
    Speichergeschwindigkeit PC133 (133 MHz)
    Modulbreite 64 bit
    Modulspannung LVTTL
    Fehlerkorrekturmethode Keine
    Auffrischungsrate Normal (15.625 us), Self-Refresh
    Maximale CAS Wartezeit 3.0 (7.5 ns @ 133 MHz)
    2te Maximale CAS Wartezeit 2.0 (10.0 ns @ 100 MHz)



    Passt dazu dieser hier?
    http://www.km4.de/root/frmindex.php?ID=2577

    Wie ist der Preis? teuer, billig? und ist das egal ob das CL2 ist oder CL3?
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen