1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Passt M6VBE nicht in Aldi P3 500?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von pietersen, 26. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pietersen

    pietersen Byte

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    9
    -habe mir über eBay ein M6VBE ersteigert-und nun weiß ich nicht wie ich es einbauen bzw. anschließen soll! Finde Stecker für den Taster , also für Power, nicht, zudem fehlt die Buchse für meinen Brenner!!
    Ich brauche dringend Hilfe!!!
     
  2. pietersen

    pietersen Byte

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    9
    werd ich sehen müssen!!
    Ich danke dir vielmals, denn der Rechner kriegt jetzt wieder strom... muss jetzt diesen rechner, an dem ich jetzt schreibe, abklemmen und den anderen anschließen ---- also DANKE!!!!
     
  3. Sorry, ist das erste mal, dass ich sowas höre....
    Wie wäre es mit einem neuen Netzteil???
     
  4. pietersen

    pietersen Byte

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    9
    muss ich wahrscheinlich auch denn im medion waren sogar 3 mal diese 4 stifte vorhanden!
     
  5. Und das passt jetzt nicht mehr?
    War vorher die Stromversorgung am Board dran?
    Du könntest Dir evtl noch ein Y-Kabel zulegen. 2 Laufwerke an einer Stromversorgung.
     
  6. pietersen

    pietersen Byte

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    9
    ein floppy, 1 cd-rom, 1 brenner
     
  7. Die Stromversorgung geht nicht übers Board!!!
    Die Laufwerke werden direkt an das Netzteil angeschlossen.
    Wieviele Laufwerke waren denn vorher dran??
     
  8. pietersen

    pietersen Byte

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    9
    Ja hab ich --das netzteil ist noch aus dem aldi-rechner.
    fehlt aber nur die 4 stifte für den brenner -- weißt du wo der liegt auf dem board ?
     
  9. Das liegt aber nicht am Board, sondern am Netzteil.
    Hast Du nur das Board ersteigert???
     
  10. pietersen

    pietersen Byte

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    9
    ich habe nur ein stromanschluss für in cd-laufwerk entdeckt brauche aber noch eins für den brenner!
    schon mal danke hast mir weitergeholfen!
     
  11. Was das Rückgaberecht betrifft:
    Privatkauf? Kein Rückgaberecht, wenn Verkäufer keine wichtigen Details verschwiegen hat.
    Wenn Du es nicht haben willst : verkauf es wieder.

    Was meinst Du übrigens mit dem CD Laufwerk????
     
  12. pietersen

    pietersen Byte

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    9
    entschuldige --- war auf www.biostar-europe.de!!
    lese ich mir gleich mal durch
     
  13. Na klar ist das da!

    http://www.biostar.com.tw/support/manual/archives.php3
     
  14. pietersen

    pietersen Byte

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    9
    es steht dort aber nichts von diesem modell.
    Kann mir jemand vielleicht sagen wie es sich bei eBay mit dem Rückgaberecht verhält? oder hat jemand noch ne Ahnung was ich mit dem M6VBE anfangen soll!?
     
  15. Kein Handbuch zum Board?
    Schau mal bei Biostar vorbei, da gibt es Handbücher zum Download (Board ist von Biostar)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen