1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Passt M6VBE nicht in Aldi P3 500?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von pietersen, 26. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pietersen

    pietersen Byte

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    9
    -habe mir über eBay ein M6VBE ersteigert-und nun weiß ich nicht wie ich es einbauen bzw. anschließen soll! Finde Stecker für den Taster, also für Power nicht, zudem fehlt die Buchse für meinen Brenner!!
    Ich brauche dringend Hilfe!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen