1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Paßt Prozessor auf Board??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Steffy, 2. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffy

    Steffy Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Huhuuuuu Ihr Lieben!!!

    Habe heute meinen alten Celeron 600 MHz-Prozessor wiedergefunden und brauche ein neues Board, um ihn in irgendeinen Server einzubauen. Habe dabei folgendes Board gefunden: http://www2.alternate.de/html/nodes_info/goes09.html

    Da steht allerdings Bus-Takt 100MHz - 133 MHz. Soweit ich weiß, laufen die alten Celerons aber nur mit 66 MHz FSB, oder liege ich da falsch? Paßt das Board nun oder nicht?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Grüßle
    Steffi
     
  2. Steffy

    Steffy Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Funktioniert, ja ;-)

    Vielen Dank.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Hi!
    Da bei den unterstützten CPUs auch " Celeron PPGA 300-533 MHz" steht und diese (und auch noch höher getaktete) ausschließlich mit 66MHz liefen, wird das Board wohl auch 66MHz FSB haben. Aber schau doch einfach mal beim Hersteller vorbei zwecks näherer Infos.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen