1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Passt Socket 462 auf Mainboard Socket A

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DonManolo, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonManolo

    DonManolo ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich kaufe mir ein neues Mainboard mit dem Socket A, habe aber eine CPU mit Socket 462 ist das egal oder passt das nicht??? Das Mainboard ist ein MSI Ultra und die CPU ist ein AMD Athlon 1200 MHZ.
     
  2. Ommadawn

    Ommadawn ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Da in unserem Leben alles nummeriert sein muß: Socket A ist gleich dem Socket 462 - beides bedeutet das Gleiche.
    Viel Spaß mit dem neuen Mainboard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen