Passwörter für gmx & Co speichern

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von DaDon, 23. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaDon

    DaDon ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    Ich habe bei gmx mein Passwort eingegeben und wollte es direkt speichern. Aus Versehen habe ich auf nicht speichern geklickt. Nun werde ich bei der Eingabe nicht mehr gefragt ob ich das kennwort speichern will. Wie kann ich es speichern. Ich will mir nämlich das mühselige eintippen ersparen.
    ich benutze den I-Explorer.

    Vielen Dank Gruß DaDon
     
  2. DaDon

    DaDon ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!!
     
  3. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Ganz einfach.
    Klicke oben auf Extras > Internetoptionen > Inhalte > AutoVervollständigen
    Dort setzt Du das Häkchen bei
    "Nachfragen, ob Kennwörter gespeichert werden sollen".

    Nachtrag:
    Das ganze ist nicht ganz risikofrei, weil jemand anders sich so auch Zugang zu deinem GMX Account verschaffen kann.
    Er kann auch mit geeigneten Tools das Passwort hinter den Sternchen **** anzeigen lassen.
    Also mach das wirklich nur, wenn Du sicher sein kannst, dass sonst keiner den PC nutzt außer Dir!

    Das sollte es schon gewesen sein.
    MfG
    -Bond-
    [Diese Nachricht wurde von Bond am 23.07.2003 | 18:57 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen