Passwörter & Lesezeichen verloren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von akswiff, 6. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akswiff

    akswiff ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe kürzlich meine Festplatte formatiert und Windows neu installiert.
    Davor habe ich um Firefox mitsamt aller Einstellungen/Passswort-Manger/Lesezecihen etc. behalten zu können, den gesamten Ordner Programme/Firefox auf DVD gebranntIch dachte dass ich da nix falsch machen kann und aauf jeden Fall alles irgendwie da drin is.
    So, jetzt steh ich da und Firefox läuft wie frisch installiert, alles default.
    Ich hab viel gegoogelt und Foren durchlesen, weiß aber nicht wie ich an meine alten Einstellungen rankomme.
    Waren die Entscheidenden Daten doch in Dokumente & Einstellungen/... oder so, oder kann ich meine geliebten Lesezeichen noch irgendwie retten?
    Dasselbe Problem hab ich bei Thunderbird :heul:

    Bin echt am verzweifeln, hoffe jemand kann mir helfen.
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Nein in der Regel kannst du deine Daten nicht mehr retten weil die Dateien vermutlich bereits überschrieben sind.

    Du hast das falsche Verzeichnis gesichert, die Daten liegen in deinem Profil und nicht im Programm-Verzeichnis. Mittlerweile sollte sich aber herumgesprochen haben dass Windows 2000 / XP ein Multi-User Betriebssystem ist, und Programme wie Firefox nutzen diese Möglichkeiten.


    UKW
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  4. akswiff

    akswiff ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

    so ne sch...

    Und die Thunderbird Kontakte sind auch nicht zu retten?
     
  5. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Wie Du unter #4 gelesen hast, ist Dein Tb-Profil / User-Dateien auch unter %AppData%. Es kommt darauf an (Win XP vorausgesetzt), was Du aus diesem Bereich gesichert hast und welchen Mail-Client Du vorher genutzt hast. Ein Import wäre bei entspr. Datensicherung ggf. mögl.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen