Passwörter speichern ???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von HeNsY, 8. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeNsY

    HeNsY Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    17
    hallo...
    also man kann ja bei windows sein eingegebens passwort "speichern" so das man es nicht jedesmal eingeben muss.-....
    aber das geht nicht mehr...wenn ich einen neuen benutzernamen plus passwrot z.b.: bei einem email anbieter eingebe wird mich nicht mehr gefragt !!
    wir bekomme ic hdas wieder ? habe keine lust mir 20 passworter zu merken und so...danke....
    ciao
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    InternetOptionen-> Inhalte-> AutoVervollständigen
    Dort [X] machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen