Passwörter verloren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von turmi, 11. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turmi

    turmi Guest

    Nach einer neu-installation auf 1.0.6 habe ich meine gespeicherten passwörter verloren.

    Wie kann ich sie wiederfinden?

    vielen Dank im Voraus

    Vic
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Ob Du sie wiederfindest, hängt ganz davon ab, wo Du sie verloren hast. Klingt flapsich, ist aber ernst gemeint.

    Du musst etwas mehr sagen. Hast Du bei der Neuinstallation ein neues Profil anlegen lassen? Hast Du vor der Neuinstallation Dein Alt-Profil gelöscht oder hast Du jetzt (unwissentlich) zwei? War die Neuistallation auf dem gleichen Rechner im gleichen System?

    Allgemein:
    So findest Du Dein Profil: <%AppData%\Mozilla\Firefox\Profiles\> (oh. Häckchen). Die Alt-Profil-Dateien, die Du benötigst heissen:

    key3.db - Schlüssel Zertifikate / Passwörter
    signons.txt - Login-Informationen.

    Solltest Du Dein Alt-Profil noch haben (parallel od. gesichert), dann ist ein Zurückspielen kein Problem.
     
  3. turmi

    turmi Guest

    Ich habe noch mein Alt-Profil und habe auch die zwei dateien in mein neues Profil kopiert
    trotzdem sehe ich im Passwort-Manager nur 1 neues passwort was ich gestern angelegt habe
    unter Windows-Explorer sehe ich aber in der Datei 'signons.txt' alle meine internet-seiten wo ich passwörter angelegt habe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen