Passwörter verloren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von turmi, 11. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turmi

turmi Guest

Nach einer neu-installation auf 1.0.6 habe ich meine gespeicherten passwörter verloren.

Wie kann ich sie wiederfinden?

vielen Dank im Voraus

Vic

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Ob Du sie wiederfindest, hängt ganz davon ab, wo Du sie verloren hast. Klingt flapsich, ist aber ernst gemeint.

Du musst etwas mehr sagen. Hast Du bei der Neuinstallation ein neues Profil anlegen lassen? Hast Du vor der Neuinstallation Dein Alt-Profil gelöscht oder hast Du jetzt (unwissentlich) zwei? War die Neuistallation auf dem gleichen Rechner im gleichen System?

Allgemein:
    So findest Du Dein Profil: <%AppData%\Mozilla\Firefox\Profiles\> (oh. Häckchen). Die Alt-Profil-Dateien, die Du benötigst heissen:

key3.db - Schlüssel Zertifikate / Passwörter
    signons.txt - Login-Informationen.

Solltest Du Dein Alt-Profil noch haben (parallel od. gesichert), dann ist ein Zurückspielen kein Problem.

3. turmi

turmi Guest

Ich habe noch mein Alt-Profil und habe auch die zwei dateien in mein neues Profil kopiert
    trotzdem sehe ich im Passwort-Manager nur 1 neues passwort was ich gestern angelegt habe
    unter Windows-Explorer sehe ich aber in der Datei 'signons.txt' alle meine internet-seiten wo ich passwörter angelegt habe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen