Password Finder 2.0

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mkl, 17. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mkl

    mkl Kbyte

    Hallo,

    wenn ich das Programm installiere oder starte, dann bekomme ich einen Virenalarm von Antivir. Muss ich mir da Gedanken machen oder erkennt Antivir aufgrund der Funktionalität von Password Finder irrtümlich einen Virus ?
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Keine Anst. Es sind da zwei Routinen drin, die als Riskware eingestuft werden. Nämlich die zum Auslesen des Office- und Windowskeys. (Bei mit bemängelt das Kaspersky.) Selbige finden auch Verwendung in Spyware.
    Da du weißt, was der Keyfinder macht, kannst du das ignorieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen