Password für Homepage -????

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MezzoMix16, 19. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MezzoMix16

    MezzoMix16 Kbyte

    guten abend !!

    ich erstele zurzeit meine eigene homepage und ich möchte gerne bevor die seite geladen wird das sich ein fenster öffnet wo man einen benutzernamen und ein password geben kann !!
    so um die 50 benutzernamen und 50 verschiedener passwörter jeder benutzername soll ein eigens password haben oder was auch gehen würde wenn man 50 benutzernamen hätte un alle ein gleiches password!!

    sorry bin sehr unerfahren in diesem gelände !!

    danke im voraus !

    MezzoMix16
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  3. MezzoMix16

    MezzoMix16 Kbyte

    hi
    erstmal danke für den link aber ich verstehe da nur bahnhof !!!
     
  4. MezzoMix16

    MezzoMix16 Kbyte

    hat keiner eine ahnung ???
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Was verstehst du am obigen Link nicht?
     
  6. MezzoMix16

    MezzoMix16 Kbyte

    hi erstmal !!

    also was ich nicht verstehe ist wie ich das mit meiner nternet seite einbinden soll!! es ist mir klar das ich das über den html code machen muss aber wie ich das machen soll das verstehe ich nicht !!
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Falsch. Davon steht nichts auf der Seite. Bitte noch mal von vorne lesen - besser wird es dir hier auch niemand erklären können...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen