Password in MSN/Windows Messenger

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tomica, 20. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomica

    tomica Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2000
    Beiträge:
    467
    Obwohl ich in MSN Messenger die Option "Beim Öffnen von NETPassport Webseiten immer zur Kennworteingabe auffordern"
    aktiviert habe, bin ich sofort online, wenn ich mich ins Programm einklicke. Wie ändere ich die Einstellung in MSN und Windows Messenger, damit ich immer beim Start zur Passworgeingabe aufgefordert werde?

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Programmen?

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar

    tomica
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen