password lost 4 rar

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von blaub4r, 29. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blaub4r

    blaub4r Kbyte

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    188
    hih o ich hab n rar archive da sind wichtige sachen für die uni drin kann mir ma einer helfen ich hab das password vergessen irgend wie die dinge sind wichtig(deshalb auch das pw)


    kennt wer n programm dafür das das schnell und sicher löst schnell is wichtig ich brauch das



    thx im vorraus mfg blaub4r :bet:
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wenn das Passwort mit einer aktuelleren Winrar-Version erzeugt wurde, hast du ausgesprochen schlechte Karten, was Brute-Force-Utilities anbetrifft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen