password nurnoch als **** in firefox :(

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von warsnake, 13. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. warsnake

    warsnake Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    56
    Hi,

    ich hab ein pw vergessen, dass jedoch noch als **** im browser gespeichert ist. Jetzt brauch ich das pw für den andern PC und kriegs nicht raus. Gibt es progz die bei firefox fundsn? das anmeldefeld ist java ...

    mfg
    warsnake
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    verwendet das applet eine "sichere verbindung" zum server? wenn nein: ethereal installieren und den anmeldevorgang mitschneiden ;)
     
  3. Pentoxus

    Pentoxus Kbyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    294
    Hi,

    geh mal zu Tools --> Options... --> Privacy --> Saved Passwords --> View Saved Passwords --> Show Passwords

    Dann noch das richtige PW raussuchen und fertig.
    Edit: Oder geht etwa genau dieses Vorgehen nicht?

    MfG
     
  4. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen