Password Probleme mit OutlookExpreß

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Poofi, 25. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poofi

Poofi Byte

Guten aben im Forum,
    ich habe vor einiger Zeit mein Password für den E-Mail Zugang bei freenet geändert.
    Hier nun mein Problem:
    Gehe ich über den "IE" auf die HP von freenet kann ich mein Kto öffnen, gehe ich aber über "OE" Posteingang, wird mein neues Passwort nicht akzeptiert. Ich habe über EXTRAS/ INTERNETKONTEN/ E-MAIL/ HINZUFÜGEN E-MAIL/ ASSISTENT ÜF DEN INTERNETZUGANG/ eine neue Verbindung hergestellt aber auch das hat nichts genützt. Ich habe mein Passw. nicht gespeichertsodaß ich es jedesmal eingeben muß. Ich erhalte dann vom Mail-Server folgendes folgendes Fehlerprotokoll:
    Ein Problem ist bei der Anmeldung aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Gebe ich aber das alte Passw. ein, wird es akzeptiert. Ich denke irgendwo muß mein altes Passw. noch gespeichert sein, aber wo??? Ich habe in verschiedenen Foren gelesen das es mehrere User gibt die mit freenet ähnliche Probleme haben, Ich habe mich auch schon per E-Mail an freenet gemeldet aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen.
    Hat jemand eine Idee, die mir weiterhelfen könnte???
    Gruß Poofi

2. Poofi

Poofi Byte

hallo michael,
    vielen dank für deinen hinweis. Ich benutze bei freenet das "normale" postfach. Ich bin 60 Jahre und anfänger und kann mit "IMAP" nicht viel anfangen und schon gar nicht mit " den "ordner synchronisieren." Ich werde mal versuchen bei freenet ein anderes Kennwort einzugeben.
    mfg. Klaus

3. Poofi

Poofi Byte

Hallo Florian,
    vielen dank für deinen Hinweis isch werde deinen rat befolgen und versuchen mir ein neues kennwort einzurichten.
    mfg Klaus

4. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Verwendest du das "normale" Postfach von Freenet oder IMap?

Wenn IMap, dann richte in OE ein IMAP-Konto ein und Synchronisiere die Ordner ...

5. fweise

fweise Byte

hi

Versuche es einfach nochmal das kennwort bei freenet zu änderen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen