Password probleme

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Vouager, 3. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vouager

    Vouager ROM

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo
    Ich habe diese problem :bei dial up program pass ist richtig eingestelt und wenn ish starte verbindun mit internet lauft super.
    (default dial up).Aber wenn ich offnen IE am offline und wenn ich will online dann dial up jedes mal habe mehr punkte im feld von password.Bitte um ein losung .Danke mfg
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    t type a password
    it\'s ok
    xp makes it for security
    [Diese Nachricht wurde von Donmato am 03.11.2002 | 20:55 geändert.]
     
  3. Vouager

    Vouager ROM

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    4
    Ja machih dass aber comt fehler meldung von proveider falsches password oder user name.:(((
    Wenn ich eintipe pass noch mal lauft alles prima.
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Das stimmt schon das Passwort, lasse die Verbindung einfach herstellen ohne etwas einzutippen..........
     
  5. Vouager

    Vouager ROM

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    4
    nicht ganz password ist saved only for me.und brauche kein sichereit und ich will nicht jedes mal password eintipen.
    Grus
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Entschuldige, aber wenn ich das Kauderwelsch richtig verstanden habe, ist Dein Problem keines!
    Wenn Du WinXP verwendest, wird das verschlüsselte Passwort in falscher Länge dargestellt, weil XP damit die Passwortsicherheit erhöhen will.

    Alles klar?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen