1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Password probleme

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Vouager, 3. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vouager

    Vouager ROM

    Hallo
    Ich habe diese problem :bei dial up program pass ist richtig eingestelt und wenn ish starte verbindun mit internet lauft super.
    (default dial up).Aber wenn ich offnen IE am offline und wenn ich will online dann dial up jedes mal habe mehr punkte im feld von password.Bitte um ein losung .Danke mfg
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    t type a password
    it\'s ok
    xp makes it for security
    [Diese Nachricht wurde von Donmato am 03.11.2002 | 20:55 geändert.]
     
  3. Vouager

    Vouager ROM

    Ja machih dass aber comt fehler meldung von proveider falsches password oder user name.:(((
    Wenn ich eintipe pass noch mal lauft alles prima.
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Das stimmt schon das Passwort, lasse die Verbindung einfach herstellen ohne etwas einzutippen..........
     
  5. Vouager

    Vouager ROM

    nicht ganz password ist saved only for me.und brauche kein sichereit und ich will nicht jedes mal password eintipen.
    Grus
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Entschuldige, aber wenn ich das Kauderwelsch richtig verstanden habe, ist Dein Problem keines!
    Wenn Du WinXP verwendest, wird das verschlüsselte Passwort in falscher Länge dargestellt, weil XP damit die Passwortsicherheit erhöhen will.

    Alles klar?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen