Password Verschlüsselung für HP

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von DerBoarder, 6. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerBoarder

    DerBoarder ROM

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe auf dieser Seite ( http://www.burck.de/crypt.php3 ) ein Tool gefunden, um die Passwords für den geschützten Bereich meiner HP zu verschlüsseln. Jetzt ist es ziemlich mühselig, jedes einzelne PWD dort einzufügen, auf GO zu klicken und das Ergebnis wieder in meine Datei ( .htpasswd) einzufügen, die ich dann hochlade.
    Gibt es ein solches Tool auch als Offline-Version. Ich muß aus einer Excel Liste eine ganze Spalte (ca 600 Einträge) so verschlüsseln.

    Bitte helft mir! Sonst werde ich wahnsinnig :-((

    THX im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen