1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Passwort Abfrage für den Drucker - WIE?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von alpenfritz, 9. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alpenfritz

    alpenfritz ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    hallo,

    der laserdrucker von kyocera hängt an meinem pc via usb. würde gern eine passwortabfrage einrichten für die nutzung des druckers d.h. es soll nach einem passwort nachfragen, wenn was gedruckt werden soll. welche möglichkeiten stehen mir offen? Wie kann ich das machen? Bitte um Unterstützung!

    DAnke im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen