Passwort-Abfrage für Seiten

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von bogy26, 31. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bogy26

    bogy26 ROM

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Ich möchte meine kompletten internetseiten mit einem passwort schützen, sodass die seiten nur nach passwort-eingabe aufgerufen werden können! gibt es da eine möglichkeit (javascript?)
    wenn ja, vielleicht kann jemand hier nen entsprechenden quellcode angeben???
    danke!
     
  2. User XP

    User XP Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    144
    Das Programm Homepage Protector von Data Becker verschlüsselt, setzt ein Passwort,... für einzelne HTML-Seiten oder ganze Websites. Das Programm ist sehr komfortabel zu bedienen und hat noch ein paar Extra-Funktionen um die Site zu sichern.

    Aber 100% sicher ist diese Methode auch nicht und du wirst auch sicher keine finden.

    CU, Richi!
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Gibt es, ist aber es ist nicht sicher. Auf http://www.mywebaid.de/index.shtml wirst du sicher fündig. Allgemeines zum Thema unter http://selfhtml.teamone.de/navigation/faq.htm#passwortschutz

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen