Passwort-Abfrage für Seiten

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von bogy26, 31. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bogy26

    bogy26 ROM

    Hallo!
    Ich möchte meine kompletten internetseiten mit einem passwort schützen, sodass die seiten nur nach passwort-eingabe aufgerufen werden können! gibt es da eine möglichkeit (javascript?)
    wenn ja, vielleicht kann jemand hier nen entsprechenden quellcode angeben???
    danke!
     
  2. User XP

    User XP Kbyte

    Das Programm Homepage Protector von Data Becker verschlüsselt, setzt ein Passwort,... für einzelne HTML-Seiten oder ganze Websites. Das Programm ist sehr komfortabel zu bedienen und hat noch ein paar Extra-Funktionen um die Site zu sichern.

    Aber 100% sicher ist diese Methode auch nicht und du wirst auch sicher keine finden.

    CU, Richi!
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Gibt es, ist aber es ist nicht sicher. Auf http://www.mywebaid.de/index.shtml wirst du sicher fündig. Allgemeines zum Thema unter http://selfhtml.teamone.de/navigation/faq.htm#passwortschutz

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen