Passwort-Eingabe klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von unzi, 20. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unzi

    unzi Byte

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    29
    Ich habe versucht, mich beim Mini-Linux TOMSRTBT als Root einzuloggen, aber nach dem Schriftzug "Password:" blieb auf einmal die Tastatur stehen, und ich konnte nur noch Enter drücken, und dann kam freilich "Login failed". Weiß jemand eine Lösung?
     
  2. linuxspiele

    linuxspiele Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    176
    du kannst ganz normal weitertippen. sternchen o.ä. werden bei linux aussicherheitsgründen nicht angezeigt.

    mfg
    rs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen