passwort für bestimmte seiten dauerhaft speichern?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pander, 4. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pander

    pander Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    149
    ist das mit dem firefox möglich?
    habe das so gedacht, dass für bestimmte seite, die für den zugriff ein pw verlangen, ein pw vorn vorneherein eingerichtet wird, sodass ich nicht immer gefragt werde.
    das sollte so sein, dass dieses pw auch weiterhin gespeichert bleibt, wenn ich bei "einstellungen"->"datenschutz" auf "alles löschen" klicke...

    gruss
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Wenn du den Button - Alles löschen - benutzt ist auch alles gelöscht ...
    Benutze lieber die einzelnen -Löschen - Button und auch nur da wo du das gespeicherte los werden willst ..
     
  3. PM_1

    PM_1 Byte

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    13
    In der neuen Version 1.5 wird das möglich sein. Da kann man sich dann aussuchen welche Daten bei Private Daten löschen... gelöscht werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen