Passwort für die Windows Anmeldung Vergessen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BLUE-SKY, 2. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Hallo, Moin ,Moin
    Ich habe mal eine ganz Wichtige Frage an euch

Mein Arbeitsrechner ist Passwort geschützt. Nun habe ich seit 2 Tagen das Problem, dass mir das Passwort für die Windows Anmeldung einfach nicht mehr einfallen will. Da ich auf diesem Rechner wichtige Unterlagen habe die ich Beruflich Dringend Brauche. Das Dumme ist nur, ich habe mir das Passwort nirgendwo aufgeschrieben.

Meine Frage ist die: Wie komme ich trozdem an meine Daten ran.?

:bitte: :bitte: Helft mir

Vielen Dank für euere Schnellen Antworten und Eure Hilfe

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hiermit kann man das Passwort zurücksetzen. Allerdings wird das ursprüngliche Passwort ersetzt. Könnte unangenehm werden, wenn es nicht der eigene PC ist, da das mit Sicherheit bemerkt wird.
    An die Daten kommt man auch ohne Passwort ran, wenn man ein anderes Betriebssystem (PE Builder, Knoppix) von CD bootet und von dem aus zugreift.
    Das soll jetzt aber keine Hilfe sein, einen fremden PC zu knacken - die Infos sind ganz einfach über google zu erhalten: Stichwort: "Adminpasswort vergessen"

3. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Wie Du an Deine Daten kommst hat @ deoroller in Beitrag #2 geschrieben. Noch eine Alternative zum Passwort; ebenfalls mit eigenen Entscheidungsrisiko behaftet:
    http://www.lostpassword.com/

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen