Passwort für FTP-Programm vergessen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von norbsi, 27. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norbsi

    norbsi Byte

    frage ich habe das programm WS_FTP32
    und will mich einlogen nur habe ich mein passwort vergessen
    ich muß aber auf meiner hompage was machen .
    was mach ich jetzt wie komm ich zum passwort
    oder gibt es anderes ftp programm das ich mir kostenlos downloaden kann
    das ich meine hp wieder aktualiesieren kann
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Aber wenn er doch das Passwort nicht kennt... - Warum fragst du nicht deinen Hoster nach deinem Passwort bzw. lässt dir ein neues geben. Mir ist kein Hoster bekannt, bei dem das nicht geht.

    Gruss, Matthias
     
  3. norbsi

    norbsi Byte

    das habe ich
    profil name : habe ich
    host name : habe ich
    host type :habe ich
    user ID: habe ich
    passwort habe ich nicht und das brauche ich
    das beim ftp prog.auch die rechte seite aufgeht das ich die daten von meinen pc auf denn server raufspiele
     
  4. Das hat, wie schon von kalweit erwähnt, nix mit dem Programm zu tun. Das ist ja nur Mittel zum Zweck, um dich auf dem Server deines Hosters einzuloggen. Dieser Server will das Passwort wissen, um zu verifizieren, dass du auch der bist, der du vorgibst zu sein (mittels der Kennung).

    Wende dich also an deinen Hoster, wie kalweit schon empfohlen hat.

    Gruß vom Ben
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Normalerweise speichert WS_FTP32 die Passwörter. Hast du nicht gespeichert und das Passwort jedesmal neu eingegeben ? Wenn nicht, dann müßte es in leicht verschlüsselter Form in der ini-Datei stehen .


     
  6. btpake

    btpake Guest

    Kleiner Tip für's nächste Mal:

    Es besteht die Möglichkeit, Passwörter und andere wichtige Daten auf einem Blatt Papier an sicherem Ort zu verwahren.

    Achja, frag' den Hoster.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen