1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Passwort für Partition / XP + ME

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Wurkser, 2. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurkser

    Wurkser Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    kann ein Laufwerk/ eine Partition unter XP und ME einzeln per Passwort geschützt werden?

    Und gibt es evtl. Freeware dafür?

    Danke für Info?s!

    Wurkser
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.621
    Bist du dir da so sicher?
    http://www.google.de/search?num=100&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&newwindow=1&q=EFS+decrypt&meta=

    In einem anderen Forumsbeitrag fragt einer, wie er seine verschlüsselte Backup-Sicherung wieder nutzen kann. Er hat sein Passwort vergessen :dumm:
    Ich habe auch Trueimage und noch nichts mit Passwort gesichert, da ich das auch nicht weiß.

    Hier ist ein absolut sicheres Textverarbeitungssystem <klick>
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Man sollte aber hundertprozentig sicher machen, daß das nicht verloren geht - Du wärst nicht der Erste, der auf die Art einen Haufen Daten verliert. EFS funktioniert zur Abwechslung nämlich mal wirklich (tresor-mäßig).
    Gruß
    Henner
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.621
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen