Passwort für PC Booster 3 Installation

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von petrolio, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petrolio

    petrolio Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    10
    Habe die Vollversion von PC Booster 3 von der PC WELT DVD 2/2006 auf meine Festplatte entpackt. Wenn ich jetzt die exe starte wird nach einem Passwort gefragt. Was muss da eingetragen werden? Die Registrierung von blitzbox.de habe ich schon erhalten.:confused:
     
  2. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4.883
    Hallo petrolio; das wurde hier schon mal angesprochen und geklärt: Die Registriernummer (mit allen Bindestrichen) ist das Passwort!
     
  3. dadsen

    dadsen Byte

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    58

    ---------------------------------
    sicherlich weisst du jetzt das passwort. ich habe das gleiche problem. habe von blitzbox die registriernummer erhalten, diese hat keine bindestriche und die eingabe ist wirkungslos.
    lass bitte die lösung wissen.

    dadsen:bitte:
     
  4. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
  5. dadsen

    dadsen Byte

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    58
    geht nicht ?????????????????????
    dadsen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen