1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

passwort geändert - was nun

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von cheater, 2. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheater

    cheater Byte

    hi,

    ich bin ein regelmäßiger chatter.
    aber irgendwie hat jemand mein (leider einfaches) passwort geknackt und geändert.

    eine neuanmeldung wäre kompliziert.
    der name wird manchmal benutzt, und bis ich jeden erklärt hätte, dass ich einen neuen nick habe und der alte...

    dauert so lange.

    kann mir jemand sage, was ich jetzt machen soll?
    meine ganzen freunde :-(
     
  2. JeTe

    JeTe Byte

    na dann bleibt neu anmelden
     
  3. cheater

    cheater Byte

    erklär du mal um die 25 leute, dass du einen neuen nick hast und der andere von jemand anders benützt wird... :-(
     
  4. cheater

    cheater Byte

    geht leider auch nicht mehr. email und antwort auf passwortfrage geändert.
     
  5. JeTe

    JeTe Byte

    Eigentlich kein Problem. versuchen sich einzuloggen, dann auf Password vergessen gehen, dann die
    Abfrage beantworten (je nachdem entweder E-mail Adresse und/oder Sicherheitsabfrage beantworten).
    Password sollte Dir dann per e-mail zugehen.
    einloggen und Password sogort ändern
    Gruß
    JeTe
     
  6. JeTe

    JeTe Byte

    Eigentlich kein Problem. versuchen sich einzuloggen, dann auf Password vergessen gehen, dann die
    Abfrage beantworten (je nachdem entweder E-mail Adresse und/oder Sicherheitsabfrage beantworten).
    Password sollte Dir dann per e-mail zugehen.
    einloggen und Password sofort ändern
    Gruß
    JeTe
    [Diese Nachricht wurde von JeTe am 02.07.2002 | 19:55 geändert.]
     
  7. schmivo

    schmivo Kbyte

    hi
    Mit den Passwörtern, das sollte man sich nicht zu einfach machen.
    1. immer ausloggen, wenn Du den Chat verläßt.
    2. wirst dich wohl doch neu anmelden und einen neuen
    Nick nehmen müssen. Dauert nicht lange und ist auch nicht
    kompliziert.
    Die Zeit mußt Du dir schon nehmen müssen, wenn Du schon
    so leichtsinnig warst.
    Nicht nur chatten - auch etwas denken (war nicht böse gemeint)

    bye

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen