1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Passwort im Bois

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von diepiman, 23. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diepiman

    diepiman ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    hallo,
    wer kan mir helfen,
    habe ein passwort im bios und kann darum nicht über cd starten. was kann ich machen :bet: :heul: :confused:

    Phonix ROM BIOS PLUS 1.10 A10
    Bios Version: A10
    System OptiPlex GX 150
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    du kannst den cmos(-speicher) löschen, dazu guck mal in dein handbuch vom Mainboard. Dabei werden aber die STANDARD-einstellungen wiederhergestellt. :eek:
     
  3. Goldeneye

    Goldeneye Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    97
  4. diepiman

    diepiman ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    habe kein hanbuch für das mainbord, :heul: und die jumper die ich umstecken kann sind auch nicht dort. selbst in netz habe ich nicht s gefunden. deshalb hoffe ich ja auf eure hilfe :p :bet:
     
  5. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    Was hast du denn für ein Mainboard ?

    Hersteller? Modell?

    du kannst auch versuchen einfach mal die Batterei für ca. 3 Sekunden rauszumachen und dann wieder schauen ob die CMOS resetet wurde.#
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ich würd eher 5min vorschlagen. Und nicht vergessen dabei den Netzstecker zu ziehn.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen