Passwort in Win 98 SE

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von muck21255, 1. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muck21255

    muck21255 Byte

    Hallo,

    nach Neuinstallation von Win 98 SE will das System jetzt immer ein Password haben. Ich habe aber keins angegeben und möchte das auch nicht tun. Wie stelle ich dieses ab ?

    Gruß muck
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    "Lästige Anmeldung unter Windows 9x"
    http://www.heise.de/ct/faq/hotline/00/23/06.shtml

    "Durch das Umstellen der primären Netzwerkanmeldung unter den Eigenschaften des Netzwerks vom ?Client für Windows-Netzwerke? auf ?Windows-Anmeldung? wird der Anwender vom lästigen Zwang zur Identifizierung entbunden. Voraussetzung ist aber, dass kein Passwort existiert oder ein vorhandenes gelöscht wird: Beim Ändern des Windows-Kennworts in der Systemsteuerung bleibt das Feld ?Neues Kennwort? einfach frei."

    Mfg Manni
     
  3. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Am besten über die Registry!
    Hkey-Local-Maschine\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Network\RealModeNet eine neue BinaryVariable (wird abgefragt) autologon einfügen und als Wert 00 angeben.
    00=nicht anmelden 01=anmelden
    Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen