passwort knacken

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gnip, 9. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gnip

    gnip Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    105
    hi leute ich brauche umedingt hilfe. ich habe bei meiner anderen festplatte wichtige datein und da ich sie lange nicht benützt hatte gabe ich das passwort vergessen und kann jetz nicht an meine datein. kann mir jemand eine software empfehlen mit der ich meinen administrator passwort knacken kann.
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
  3. gnip

    gnip Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    105
    ich kenn mich nur mit windows aus mit linux oder solaris kenne ich mich gar nicht aus
     
  4. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Deshalb oben geändert. - Sieh nach. - Demnächst genauer...
     
  5. gnip

    gnip Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    105
    ich habe vergessen zu erwähnen das mein betriebssystem win xp prof. ist
    für jede hilfe wäre ich dankbar
     
  6. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Ob Du einen Versuch (mit dem *dam* Tool) starten kannst?
     
  7. 1337_pr0g4ming

    1337_pr0g4ming ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    ja das vermute ich auch ....

    wahrscheinlich so ein kleiner bruder , der an den PC seiner großen schwester will ^^
     
  8. gnip

    gnip Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    105
    was ist "dam" und woher bekomme ich es
     
  9. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > an den PC seiner großen schwester will
    Wenn sie ihn dranlässt?!...
     
  10. Suruga

    Suruga Guest

    Ist den die Festplatte nur Passwort gesichert, oder auch noch verschlüsselt und/oder komprimiert?
    Und jetz erzähle ich eine Geschichet:

    Als ich neulich........... Systemcrash...an meine Daten nicht mehr .........,................die Knoppix-Cd .....alle Daten gerettet.

    Und jetz nochmal richtig nachdenken dann gibt es eine Lösung.
     
  11. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > Und jetz nochmal richtig nachdenken
    Erzähl die Geschichte nur für den Fall, dass es XP war und die Daten verschlüsselt und das Zertifikat weg / ungültig. - Der Rest ist trivial.
     
  12. Skidd13

    Skidd13 Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    12
    Als ich noch Window$ XP benutzt habe gab es so eine kleine Hintertür: :bse:
    in der CMD eingeben
    "net user Administrator *"
    Dannach das neue Passwort angeben und wiederholen!
    Der Befehl schert sich nicht um das alte Passwort! :cool:

    Mfg
     
  13. gnip

    gnip Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    105
    also zuerst einmal mit knoppix kam ich nicht weiter da ich mich nicht auskenne und wie soll ich net user Administrator eingeben wenn ich nicht einmal reinkomme
     
  14. Suruga

    Suruga Guest

    jetzt geb ich es auf!
    Also,du bist nicht mal Admin auf dem Rechner?
     
  15. gnip

    gnip Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    105
    also ich komme nicht in meinen rechner rein da ich das passwort vergessen habe und deshalb kann ich auch nich in die eingabeaufforderung. deshalb bräuchte ich ein programm mit der ich mein passwort kancken kann
     
  16. Suruga

    Suruga Guest


    das ist jetzt nicht dein Ernst,oder? Im Startposting behauptest du was Anderes

    Und Tschüß
     
  17. gnip

    gnip Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    105
    ich komme so weit das ich mein passwort eingeben muss damit ich in mein system reinkomme aber ich habe mein passwort vergessen und kann daher nicht in mein system.
     
  18. ese

    ese ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Wenn Du wichtige Dateien auf der anderen Festplatte hast, dann häng sie doch einfach in Deinen Rechner und kopier die Daten.
     
  19. wooxme

    wooxme Byte

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    87
    also, ich mag dich. du bringst hier die user mal so richtig
    zum äh...

    vielleicht brauchst du sogar ein biospassword?
    wenn ja, was hast du oder deine große schwester denn
    für ein bios?
     
  20. gnip

    gnip Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    105
    warum meine groe schwester , der rechner gehört mir und nicht ihr und was meinst du mit bios und wo kann man das nachschauen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen