Passwort läuft ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von misters, 11. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misters

    misters ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    Ich bekomme bei XP Professional die Meldung:"Passwort läuft in 4 Tagen ab". Ein neues Passwort wird nicht akzepiert. Wie kann ich ein unlimitiertes Passwort eingeben? Ich habe übrigens nie eine Zeitlimite zum jetztigen Passwort angegeben. Danke für Antwort.
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Schau mal hier:
    "Kennwort läuft ab"
    http://www.heise.de/ct/faq/hotline/02/19/08.shtml

    Mfg Manni
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo misters

    Schau mal in der Systemsteuerung unter den Benutzerkonten nach der Funktion, daß ein Passwort auslaufen kann. Diese Funktion mußt du deaktivieren. Ich kann}s dir leider nicht genauer erklären, da ich mit der Home Edition arbeite.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen