Passwort löschen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mike H., 16. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike H.

    Mike H. Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    ich habe seit kurzem meinen Provider gewechselt!

    Beim Einrichten der DFÜ-Verbindung habe ich versehntlich mein Eingangspasswort gespeichert. Ich habe zwar das Häkchen entfernt und das Passwort geändert, aber bei der ersten Verbindung zeigt er mir nun das gepeicherte (alte) Passwort an!

    Wie werde ich dies wieder los? Wie schaffe ich es das die Benutzerkennung gespechert wird (so wie früher bei T-online!) nicht aber das Passwort!

    Vielen Dank im voraus!

    Mit freundlichen Grüßen

    Mike Heini
     
  2. fluffy2002

    fluffy2002 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Es gibt Programme mit denen man sich Passwörter vom ganzen System auflisten kann. Gebe mal in eine Suchmaschine verschiedene Begriffe ein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen